Registrieren

Du möchtest gerne über dein Engagement berichten? Wir freuen uns über deinen Beitrag!

Einfach registrieren und losschreiben! Du hast einen kurzen Film zu deinem Engagement? Perfekt! Lade diesen auf youtube hoch und kopiere den entsprechenden Link unter deinen Text. Auch das uploaden von Fotos ist ganz leicht. Nach der Freigabe des Web-Admins erscheint dein Beitrag auf der Startseite von Eine Million und Ich. Einfach einfach.

Bei Rückfragen oder Problemen, schreibe einfach eine Email an sarah@einemillionundich.de – mit Sicherheit finden wir eine Lösung.

Du bist bereits registriert? Hier kannst du dich anmelden.

» Be the change you want to see in the world. «
Mahatma Gandhi

Ein Kommentar zu Registrieren

  1. Schöne Idee…..da schauen wir doch mal gerne, wie dies unsererseits unterstützt werden kann.

    Gruss
    Marcel Hövelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.